neue antwort | übersicht |
|
Hallo,
kann es sein, dass es aktuell keine Direktflüge zwischen Deutschland und Shanghai gibt? Weiß jemand mehr? |
|
|
doch, laut flightradar24 fliegen MU und LH. LH war letzte Woche auch noch online buchbar. |
|
|
Hab ich auch gesehen, aber aktuell scheint es keine (buchbaren) Flüge zu geben?! |
|
|
Von D kann man anscheinend nicht buchen, laut Reisebuero darf LH keine Passagiere von FRA mitnehmen. Chin. Reisebuero kann buchen, MU ab PVG hin und zurueck. CA und LH nur PVG- FRA, zurueck nur als Option.
In Fakt ist FRA- PVG nur mit MU buchbar, aber nur in China. |
|
|
Das ist ja spannend. Hat jemand eine Idee warum das so ist? |
|
|
Es gibt noch Flüge, wie oben beschrieben, aber zu astronomischen Preisen.
Transit über HK ist nicht erlaubt. Aber wie sieht es aus, wenn man nach einer Woche HK (Quarantäne Hotel) nach Mainland weiterreist, würde dies gehen? |
|
|
Soweit ich weiß muss man von HK nach Mainland auch nochmal in Quarantäne... |
|
|
Bin grade von Hongkong nach Mainland geflogen.
In Hongkong ist mindestens 3 Tagen Quarantaene zwingend gebraucht.
Nach der Landung im Mainland muss man aber wieder eine 7 plus 3 Tagen Quarantaene nehmen. |
|
|
Da ich im Herbst zurück nach China, aber nach fast drei Jahren erzwungener Abstinenz nach Hong muss eine kurze Frage.
Wie lange bist du in Hongkong geblieben bevor du weiter nach mainland bist
Da ja in HK meines Wissens noch 4 Tage zusätzliches Monitoring erforderlich ist. kann man z.B schon z.b am 6 Tag weiter nach mainland und dann dort in die Quarantäne oder muss man defacto 8 Tage in HongKong bleiben? Info: Posting wurde von petermedia nachbearbeitet |
|